Um ein Produkt zu bestellen, folge diesen Schritten:
1. Gehe auf www.heydear.de. 2. Wähle Dein Produkt aus. 3. Personalisiere es nach Deinen wünschen. 4. Kontrolliere die Vorschau und lege das Produkt in deinen Warenkorb 5. Klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse". 6. Gib deine Lieferadressen ein und schließe den Zahlungsvorgang ab. Danach wirst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten.
Du kannst wahlweise per PayPal, Google Pay, Amazon Pay, VISA, Mastercard, Maestro, American Express, Klarna Rechnung und Klarna Sofort Überweisung bezahlen. Um die Bestellung sicher abzuwickeln, werden alle Deine Daten SSL-verschlüsselt übertragen.
Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst, folge diesen Schritten:
1. Lade die Seite erneut oder versuche deine Bestellung über einen anderen Browser abzuschließen. 2. Bitte überprüfe, ob Du alle benötigten Felder richtig ausgefüllt hast.
Falls es immer noch nicht funktioniert, schreibe gerne unserem Support unter hey@heydear.de. Wir helfen dir gerne weiter!
Nein, in unseren Paketen legen wir keine Rechnung dazu. Du kannst also dein konfiguriertes Produkt direkt an die Person schicken, die es erhalten soll. 🎁
VERSAND
Wir versenden nach Deutschland 🇩🇪 und nach Österreich 🇦🇹. Wenn du in Frankreich 🇫🇷 wohnst, gib deine Bestellung bitte über www.heydear.fr auf. Wenn du in den Niederlanden 🇳🇱 oder in Belgien 🇧🇪 wohnst, gib deine Bestellung bitte über www.heydear.nl auf. Wenn du in Italien 🇮🇹 wohnst, gib deine Bestellung bitte über www.heydear.it auf.
Der Versand kostet pauschal 4,95€ pro Bestellung. Die Versandkosten nach Österreich können je nach Produkt höher ausfallen. Manchmal gibt es besondere Aktionen, bei denen wir Dir die Versandkosten schenken.
Psst.. Wir informieren Dich per E-Mail, wenn es solche Aktionen gibt.
In der Regel dauert das Designen, der Druck und der Versand 3-6 Werktage. Bevor du dein Produkt zum Warenkorb hinzufügst, siehst du die geschätzte Lieferzeit unterhalb des Buttons "Zum Warenkorb hinzufügen".
Unter dem Button "Zum Warenkorb hinzufügen" wird Dir deine voraussichtliche Lieferzeit angezeigt.
Du wirst von uns per Email benachrichtigt, wenn dein Paket versendet wird.
ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN
Nachträgliche Anpassungen nach der Bestellung sind leider nicht mehr möglich. Deine Bestellung wird direkt verarbeitet und anschließend automatisch zu unserer Produktion weitergeleitet. Nur so können wir dir eine schnelle Lieferung garantieren.
Sei dir mit deiner Auswahl also zu 100% sicher und kontrolliere dein Produkt nochmal genau in der Vorschau.
Personalisierte Produkte sind gesetzlich von der Rückgabe ausgeschlossen.
So etwas sollte nicht vorkommen! Schreibe uns bitte eine E-Mail an hey@heydear.de und schicke uns ein Bild von deinem beschädigten Produkt. Wir werden Dein Anliegen dann umgehend prüfen und uns bei Dir melden. 😊
BEWERTUNG SCHREIBEN
Gehe auf die Produktseite von deinem Produkt, das du gekauft hast. Scrolle nach unten und klicke auf "Bewertung schreiben".
Wenn du zu deiner Bewertung zusätzlich ein Bild hochlädst erhältst du 20% Rabatt auf deine nächste Bestellung!
Um uns eine Bewertung auf trustpilot zu hinterlassen, klicke HIER.